Banner

Flossenheizelement

  • 110 V gerades Rippen-Luft-Rohrheizelement

    110 V gerades Rippen-Luft-Rohrheizelement

    Die gepanzerten Lamellenheizer wurden entwickelt, um den Bedarf an temperaturgesteuerten Luft- oder Gasströmen zu decken, der in verschiedenen industriellen Prozessen vorhanden ist.Sie eignen sich auch dazu, eine geschlossene Umgebung auf einer bestimmten Temperatur zu halten.Sie sind für den Einbau in Lüftungskanäle oder Klimaanlagen konzipiert und werden direkt von der Prozessluft oder dem Prozessgas angeströmt.

     

  • W-förmiges Luftrippenheizelement mit Lamellen

    W-förmiges Luftrippenheizelement mit Lamellen

    Die gepanzerten Lamellenheizer wurden entwickelt, um den Bedarf an temperaturgesteuerten Luft- oder Gasströmen zu decken, der in verschiedenen industriellen Prozessen vorhanden ist.Sie eignen sich auch dazu, eine geschlossene Umgebung auf einer bestimmten Temperatur zu halten.Sie sind für den Einbau in Lüftungskanäle oder Klimaanlagen konzipiert und werden direkt von der Prozessluft oder dem Prozessgas angeströmt.

     

     

  • U-förmiges Hochtemperatur-Lamellenheizelement aus Edelstahl 304

    U-förmiges Hochtemperatur-Lamellenheizelement aus Edelstahl 304

    Die gepanzerten Lamellenheizer wurden entwickelt, um den Bedarf an temperaturgesteuerten Luft- oder Gasströmen zu decken, der in verschiedenen industriellen Prozessen vorhanden ist.Sie eignen sich auch dazu, eine geschlossene Umgebung auf einer bestimmten Temperatur zu halten.Sie sind für den Einbau in Lüftungskanäle oder Klimaanlagen konzipiert und werden direkt von der Prozessluft oder dem Prozessgas angeströmt.

     

     

     

     

  • Industrielles elektrisches Luftrippen-Rohrheizelement mit Flansch

    Industrielles elektrisches Luftrippen-Rohrheizelement mit Flansch

    Flansch-Tauchheizelemente sind elektrische Hochleistungsheizelemente für Tanks und/oder Druckbehälter.Es besteht aus haarnadelförmig gebogenen Rohrelementen, die in einen Flansch eingeschweißt oder eingelötet sind und mit Anschlusskästen für elektrische Anschlüsse ausgestattet sind.

  • Luftwiderstandsheizpatrone aus Edelstahl mit Lamellen

    Luftwiderstandsheizpatrone aus Edelstahl mit Lamellen

    Rohrmaterial: SS304, SS316, SS321, NICOLOY800 usw.
    Isoliermaterial: Hochreines Mgo
    Widerstandsdrahtelement: Ni-Cr oder FeCr

banner

Fin Heating Element

  • 110V straight shape fin air tubular heating element

    110V straight shape fin air tubular heating element

    The finned armored heaters have been developed to satisfy the need of temperature controlled air or gas flows which is present in several industrial processes. They are also suitable to keep a closed ambient at a specified temperature. The are designed to be inserted into ventilation ducts or air conditioning plants and are directly flown by the process air or gas.

     

  • W shape air finned heating element with fins

    W shape air finned heating element with fins

    The finned armored heaters have been developed to satisfy the need of temperature controlled air or gas flows which is present in several industrial processes. They are also suitable to keep a closed ambient at a specified temperature. The are designed to be inserted into ventilation ducts or air conditioning plants and are directly flown by the process air or gas.

     

     

  • U shape high tempertaure stainless steel 304 fin heating element

    U shape high tempertaure stainless steel 304 fin heating element

    The finned armored heaters have been developed to satisfy the need of temperature controlled air or gas flows which is present in several industrial processes. They are also suitable to keep a closed ambient at a specified temperature. The are designed to be inserted into ventilation ducts or air conditioning plants and are directly flown by the process air or gas.

     

     

     

     

  • Industrial electric air fin tubular heating element with flange

    Industrial electric air fin tubular heating element with flange

    Flange immersion heating elements are high capacity electric heating elements made for tanks and/or pressurized vessels. It is consist of hairpin bent tubular elements welded or brazed into a flange and provided with wiring boxes for electrical connections.

  • Stainless steel air resistance heater cartridge with fins

    Stainless steel air resistance heater cartridge with fins

    Tube Material: SS304, SS316, SS321, NICOLOY800, etc.
    Insulation Material: High-purity Mgo
    Reisistance wire element: Ni-Cr or FeCr